Neueröffnung des Blogs

Moin,

Vorher auf blog.de unterwegs, habe ich diesen Blog gestartet um meine Texte online zu halten, da blog.de schließen wird. Das heißt, dass die nächsten paar Beiträge meine alten Blogtexte sein werden, die ich einfach 1:1 kopieren werde.

Bedenkt bitte, dass sich meine Situation wie zwischen jedem Blogeintrag damals, so auch zu heute stark verändert hat. Dennoch ist das eine gute Möglichkeit, zu verstehen, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Ich hoffe, ich kann dem beizeiten mal ein heutiges Update hinzufügen; länger schon habe ich ja nichts mehr gepostet.

Bis dahin.

EDIT: Hinweis – Ich habe die Blogbeiträge original unter dem Pseudonym Michael Tebik veröffentlicht.

Advertisements

Share your thoughts

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s